Über uns

UNSER

SHENYA CNC EQUIPMENT COMPANY

Unternehmensprofil

Über uns

Shandong Shenya CNC Equipment Co., Ltd. wurde 2017 gegründet und stellt Laser- und CNC-Geräte her. Shenya befindet sich in der Jinan Innovationszone, Provinz Shandong. Jetzt hat es ein engagiertes Design- und F & E-Team. Durch die kontinuierliche Überschreitung des Niveaus der technologischen Forschung und Entwicklung, das standardisierte wissenschaftliche Management, die hervorragende Produktqualität und das kundenorientierte Servicekonzept konnte Shenya CNC einen guten Ruf als Unternehmen und Zehntausende treuer Kunden auf dem Weltmarkt gewinnen. Shenya-Lasermaschinen werden auf internationalen Märkten wie der Europäischen Union, Amerika, dem Nahen Osten, Südasien, Südostasien, Russland, Südamerika usw. gut verkauft.

Shenya CNC hat sich der Entwicklung und Produktion intelligenter CNC-Produkte wie Markierungs-, Gravur- und Schneidausrüstung verschrieben. Durch unsere unermüdlichen Bemühungen hat sich Shenya CNC heute zu einem internationalen Großunternehmen entwickelt. Die hochpräzisen, hochintelligenten, sicheren und langlebigen Produkte sowie das langfristige, störungsfreie Betriebsgarantiesystem und der perfekte Kundendienst haben Shenya CNC zu einem herausragenden Branchenführer gemacht. Willkommen bei Shenya CNC und Erfahrung Erstklassige Produkte und Dienstleistungen mit Kunden auf der ganzen Welt ... ……

Produkte

SHENYA hat viele Maschinenmodelle, einschließlich Faserschneidemaschine; Fasermarkierungsmaschine; Lasergravurmaschine; Laser-Schneide-Maschine; Automatische Fütterungslasermaschine; Kleine Laserausrüstung; Vibrationsmesserschneidemaschine; CO2-Laserschneidmaschine; CNC-Graviermaschine und so weiter. Gleichzeitig können wir die Automatisierungsausrüstungslösung auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Diese Geräte sind in der Werbebranche, im Handwerk, in der Verpackungsindustrie, in der Autozubehörindustrie, in der Küchenindustrie, in der Möbelindustrie usw. weit verbreitet.

Zertifizierung

Jedes Produkt wird vor dem Inverkehrbringen streng nach den Standards ISO9001 (QCS) und ISO14001 (EMS) geprüft. SHENYA besteht weiterhin auf der Mission, "unseren Kunden die besten CNC-Lasergeräte und -lösungen zu liefern", um unseren Kunden qualitativ hochwertige Geräte zur Verfügung zu stellen.

Bedienung

SHENYA bietet Online-Vorverkaufs- und Nachverkaufsservice in Übersee an;

Wenn Sie lernen möchten, wie die Maschine zu bedienen ist, können Sie zu unserer Firma kommen und wir werden Sie kostenlos unterrichten.

Und nach dem Kauf unserer Maschine helfen wir Ihnen bei Bedarf bei Online- oder Versandingenieuren, Ihnen einen persönlichen Service auf der ganzen Welt zu bieten.

Warum wir?

Aufmerksam, professionell; Ingenuity Design & Intelligence Producing

3

Wir verkaufen

Lasergravurmaschine, Laserschneidmaschine, Laserbeschriftungsmaschine, Lasermaschinen, Laserausrüstung

4

Wir kaufen

Nichts
Anzahl der Mitarbeiter: 50 - 100 Personen

DCIM100MEDIADJI_0155.JPG

Handelsmarkt

Hauptmärkte: Amerika, Europa, Südostasien, Afrika, Ozeanien, Mittlerer Osten, Ostasien, Westeuropa, Mittelamerika ...

Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen

Jährliches Gesamtumsatzvolumen: 350 Mio. USD - 500 Mio. USD

Exportanteil: 50% - 60%

Fabrikgröße (Quadratmeter): 5000 - 8000 Quadratmeter

Qualitätskontrolle: Im Haus

Anzahl der Produktionslinien 5

Anzahl der F & E-Mitarbeiter: 10 - 20 Personen

Anzahl der QC-Mitarbeiter: 10 - 20 Personen

Exportprozentsatz
%
Fabrikgröße
- 8000 Quadratmeter
F & E-Mitarbeiter
+
Gesamtjahresumsatz
$ - 500
Anzahl der Produktionslinien

Kooperationspartner

2

Alles, was Sie über uns wissen wollen

About Us

OUR

SHENYA CNC EQUIPMENT COMPANY

Company Profile

About Us

Shandong Shenya CNC Equipment Co., Ltd. is established in 2017, it has manufacture laser and cnc equipment. Shenya located in Jinan Innovation Zone, Shandong Province. Now it has Existing dedicated design and R&D team. Continuously surpassing the level of technology research and development, standardized scientific management, excellent product quality and customer - oriented service concept have enabled Shenya CNC to win a good corporate reputation and tens of thousands of loyal customers in the global market.  Shenya laser machine are sale well in international markets such as European Union, America, Middle East, South Asia, Southeast Asia, Russia, South America, etc.

Shenya CNC has been committed to the development and production of intelligent CNC products such as marking, engraving and cutting equipment.  Through our unremitting efforts, today, Shenya CNC has developed into an international large-scale manufacturing enterprise.  The high-precision, high-intelligence, safe and durable products, together with the long-term trouble-free operation guarantee system and the perfect after-sales service, have made Shenya CNC an outstanding industry leader.Welcome to join Shenya CNC and experience first-class products and services with customers all over the world...……

Products

SHENYA has many machine models, including Fiber cutting machine; Fiber marking machine; Laser engraving machine; Laser cutting machine; Automatic feeding laser machine; Small  laser equipment; Vibrating knife cutting machine; Co2 Laser Cutting Machine; CNC engraving machine, and so on. At the same time, we can tailor the automation equipment solution for your individual needs. These equipments have been widely used in advertising industry, crafts industry, packaging industry, auto accessories industry, kitchen industry, furniture industry, etc.

Certification

Each product is strictly examined according to ISO9001 (QCS) and ISO14001 (EMS) standards before it is put on to the market. SHENYA persist the mission of "supplying our customers with the best CNC laser equipments and solutions" to provide our customers with good quality equipment.

Service

SHENYA supply  on-line pre-sale service and after-sale service overseas;

If you wants to learn how to operate the machine,you can come to our company and we will teach you for free;

And after buying our machine,if repaire needed ,we will help you on-line or dispatch engineers to give you a face to face service all over the world.

Why Us?

Attentive, Professional; Ingenuity Design & Intelligence Producing

3

We Sell

Laser engraving machine,laser cutting machine,laser marking machine,laser machines,laser equipment

4

We Buy

Nothing
Number of Employees:50 - 100People

DCIM100MEDIADJI_0155.JPG

Trade & Market

Main Markets: America, Europe, Southeast Asia, Africa, Oceania, Mid East, Eastern Asia, Western Europe, Central America...

Our Skills & Expertise

Total Annual Sales Volume: US$350Million - US$500Million

Export Percentage: 50% - 60%

Factory Size (Sq.meters): 5000 - 8000 square meters

Quality Control: In House

Number of Production Lines 5

No. of R&D Staff: 10 - 20 People

No. of QC staff: 10 - 20 People

Export Percentage
%
Factory Size
- 8000 Sq.meters
R&D Staff
+
Total Annual Sales
$ - 500
Number of Production Lines

Cooperative Partner

2

Everything You Wanna Know About Us